Engagement shooting


Um mich besser kennen zu lernen, treffen wir uns weit vor der Hochzeit, an einem ruhigen, euch vertrauten Örtchen.

Wir spazieren eine Weile herum, quatschen, lachen und ganz nebenbei entstehen ein paar echte, authentische Bilder von euch, die ihr zum Beispiel für eure Einladungen verwenden könnt.

 

Getting ready


Zur Hochzeitsreportage gehören ganz einfach alle Momente, auch wenn sie noch so klein sein mögen. Deswegen begleite ich euch an eurem großen Tag auch von Anfang an!

 

Get together


Der Moment, an dem ihr euch das erste Mal an eurem Tag seht – ein magischer Augenblick!

 

Die Trauung


Der wahrscheinlich schönste Augenblick eures großen Tages!

Die Ringe stecken endlich und ihr dürft euch von nun an nicht mehr Brautpaar sondern Ehepaar nennen!

 

Paarshooting


In dieser knappen Stunde entführe ich euch raus in die Natur. Weg vom großen „Tam-tam“ könnt nun auch ihr endlich mal ein bisschen abschalten und „Euch“ genießen.

Schöne Bilder entstehen dann von ganz alleine 😉

 

Die Hochzeitstafel


Damit ihr euch auch noch in einigen Jahren an eure anschließende Feier erinnert, halte ich die vielen kleinen (und auch großen) Details eurer Hochzeitstafel fest.

So könnt ihr euch zu eurer goldenen Hochzeit nochmal an eure Tafel setzen und den Abend genießen 😉

Get in touch!


Hab ich euer Interesse geweckt?

Darf ich euch an eurem großen Tag begleiten?

Oder wäre eher das Paket etwas für euch?

Schreibt mir eine Mail und wir sprechen über eure Hochzeit!